ECOSwat gewinnt Drone Pioneer Award 2017

Das ECOSWat Thailand Projekt der GIZ hat den Drone Pioneer Award 2017 gewonnen, der am 27. September im Rahmen der InterGEO Messe in Berlin verliehen wurde. SYDRO Consult war maßgebend in diesem Projekt tätig. Dr. Hubert Lohr, Geschäftsführer von SYDRO Consult, war Lead Consultant und seit 2013 bis 2017 involviert. SYDRO war 2015 und 2016 in der Umsetzung in Thailand beteiligt und führte unter anderem das Training für Ecosystem-basierte Maßnahmen in Thailand durch (mehr dazu hier).

Roland Treitler, der verantwortliche Projektdirektor, hat die Auszeichnung per Skype aus Bangkok entgegen genommen. Roland Treitler, das GIZ Team in Thailand, die Drohnenspezialisten I AM HYDRO und SYDRO Consult sind stolz, dass ihre gemeinsamen Ideen und deren Umsetzung durch die Auszeichnung belohnt wurden.